• Jobs Job bei Rolf Elshoff Unternehmensberatung

Key Account Manager (m/w) für den lösungsorientierten Vertrieb

Rolf Elshoff Unternehmensberatung

Rheinland Plz Bereich: 4, 5

Key Account Manager (m/w) für den lösungsorientierten Vertrieb Rolf Elshoff Unternehmensberatung Rheinland Plz Bereich: 4, 5 Sie betreuen und beraten einen bereits vorhandenen Kundenstamm und stellen sicher, dass die Kunden Sie als kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Entsorgungsmanagement wahrnehmen; Sie identifizieren weitere potenzielle Kunden und.

Unser Kunde (mit Sitz Im Rheinland ) Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Im Umwelt- Und Entsorgungsmanagement Als Innovationsführer Hat Er Den Markt In Den Vergangenen Jahren Stark Geprägt Und Die Standards Mit Entwickelt Das Unternehmen Hat Eine Phase Starken Wachstums Hinter Sich Und Seine Marktpräsenz über Deutschland Hinaus Auch International Ausgebaut Ein Hochmotiviertes Extrem Kundenorientiertes Und Sehr Agiles Vertriebsteam Stellt Sicher Dass Die Bedürfnisse Der Kunden Ständig In Den Innovationsprozess Des Unternehmens Einfließen Zum Weiteren Ausbau Der Marktposition Und Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Sucht Unser Kunde Mehrere Beratungsstarke Key Account Manager (m/w) Für Den Lösungsorientierten Vertrieb Ihre Aufgabe: Sie Betreuen Und Beraten Einen Bereits Vorhandenen Kundenstamm Und Stellen Sicher Dass Die Kunden Sie Als Kompetenten Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Entsorgungsmanagement Wahrnehmen Sie Identifizieren Weitere Potenzielle Kunden Und Gewinnen Diese Für Das Unternehmen Sie Tragen Die In Den Kundengesprächen Gewonnenen Informationen In Unsere Interne Organisation Und Entwickeln Gemeinsam Mit Den Fachabteilungen Neue Konzepte Und Lösungen Sie Erstellen Gemeinsam Mit Den Jeweiligen Fachpartnern Im Hause Die Individuellen Angebote Für Ihre Kunden Und Führen Sie Bis Zum Vertragsabschluss Sie Berichten Direkt An Den Teamleiter Vertrieb Die Anforderungen: Wichtiger Als Ihre Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Adäquates Studium Ist Ihre Erfahrung Im Verkauf Komplexer Und Beratungsintensiver Lösungen Sie Sehen Kunden Als Langfristige Geschäftspartner Denen Sie Helfen Die Jeweils Optimale Und Rechtssichere Lösung Im Entsorgungs- Und Umweltmanagement Zu Finden Sie überzeugen Ansprechpartner Intern Wie Extern Durch Ihr Auftreten Ebenso Wie Durch Ihre Fachkompetenz Sie Sind Es Gewohnt Eigenständig Ziele Zu Verfolgen Und Durch Handfeste Resultate Zu überzeugen Projektmanagementerfahrung Und Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Modernen Office-tools Und Kommunikationslösungen Sind Notwendig Das Angebot: Unser Kunde Ist Seit Jahren Einer Der Maßgeblichen Marktgestalter Und Lebt Sowohl In Der Beziehung Zum Kunden Als Auch In Der Zusammenarbeit Mit Seinen Teammitgliedern Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase Wird Unser Kunde Sie Bei Ihrer Persönlichen Entwicklung Auch Langfristig Durch Geeignete Maßnahmen Unterstützen Diese Werden In Regelmäßigen Gesprächen Gemeinsam Mit Ihnen Diskutiert Und Festgelegt In Ihrer Täglichen Arbeit Werden Sie Von Den Verschiedenen Spezialisierten Ansprechpartnern Im Hause Intensiv Unterstützt Darüber Hinaus Garantiert Eine Moderne Büroarchitektur Und Eine Insgesamt Sehr Gute Ausstattung Dass Sie Sich In Ihrer Arbeit Wohlfühlen Natürlich Bietet Unser Kunde Ein Paket In Dessen Rahmen Ihre Persönliche Situation Und Leistungsfähigkeit Berücksichtigt Wird Ein Dienstfahrzeug Steht Ihnen Selbstverständlich Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Erfahren Sie Mehr Und Lassen Sie Uns über Die Möglichkeiten Unseres Angebots Sprechen Unser Berater Herr Steht Ihnen Für Einen Ersten Austausch Oder Zur Klärung Von Fragen Gerne Unter Der Rufnummer 02156 9159737 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auch über Eine Elektronische Bewerbung (mit Tabellarischem Lebenslauf Angaben Zur Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellungen) Die Sie Bitte Mit Der Kennziffer Re-349 Versehen An Folgende Adresse Senden: Bewerbung@-beratungde Mit Der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Sich Damit Einverstanden Dass Wir Diese Im Rahmen Des Projektes Elektronisch Speichern Und Weiterverarbeiten Dürfen Key Account Manager Managerin Management Key-account-manager Kam Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenakquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Kundengewinnung Customer-relationship-management Kundenpflege Verkauf Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Bwl Recycling Recyclingfirma Umweltmanagement Entsorgungsmanagement Rheinland Mittelrhein Niederrhein Nordrhein-westfalen Rheinland-pfalz Westdeutschland Ax45422by Key Account Manager Managerin Management Key-Account-Manager KAM Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenakquise Neukundenakquise Neukundengewinnung Key Account Manager (m/w) Für Den Lösungsorientierten Vertrieb Sie Betreuen Und Beraten Einen Bereits Vorhandenen Kundenstamm Und Stellen Sicher Dass Die Kunden Sie Als Kompetenten Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Entsorgungsmanagement Wahrnehmen Sie Identifizieren Weitere Potenzielle Kunden Und Rheinland Plz Bereich: 4 5 Key Account Manager Managerin Management Key-Account-Manager KAM Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenakquise Neukundenakquise Neukundengewinnung

SPS-Programmierer (m/w) (Schwerpunkt CODESYS)
   Rolf Elshoff Unternehmensberatung (Uedem am Niederrhein)

Gebietsvertriebsleiter (w/m) Bauingenieur/Tiefbau
   Rolf Elshoff Unternehmensberatung (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) für den lösungsorientierten Vertrieb
   Rolf Elshoff Unternehmensberatung (deutschlandweit)

Domain Architect Base / Core Services (w/m/d)
   ING-DiBa AG (Frankfurt am Main)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Coburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)